Bogenbaucamp

Bogenbau – Spass, Abenteuer, Technik und PräzisionBogenbaucamp

Hattest du auch schon den Wunsch, einen eigenen Pfeilbogen zu bauen oder hast du bereits Erfahrung damit, aus einem Stück Holz einen Bogen herzustellen?

Im Bogenbaucamp wirst du einen professionellen Holzbogen herstellen, der dich bezüglich Leistung und Genauigkeit überraschen und dir noch lange ein treuer Freund und Begleiter sein wird.

Du wirst während dieser Woche die Kunst des traditionellen Bogenschiessens erlernen und auf dem Bogenparcours deine Technik ausfeilen können.

Nach einer lehrreichen und arbeitsintensiven Zeit im Tipicamp wirst du mit Stolz deinen Pfeilbogen und die selbstgefertigten Pfeile mit nach Hause nehmen können.

Inbegriffen sind: Professionelle Betreuung, Verpflegung, Unterkunft, Bogenbaumaterial.

 

Kosten: CHF 550.--

Für Kinder/Jugendliche von 11 bis 17 Jahren

Ort: Tipicamp Krattigen

Voraussetzungen: Motivation und Durchhaltewillen

 

          » Packliste Bogenbaucamp            » Notfallzettel Bogenbaucamp

Blog

  www.wildspur.ch www.urpfad.ch www.wildpfad.ch

 

  Wildspur - Tipicamp im Berner Oberland mit Kindercamps "Indianercamp" , "Bogenbaucamp" und "Action & Fun Camp", Tipivermietung für Schulklassen, Projektwochen, Firmenanlässe sowie Tipi-Ferien für die ganze Familie.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com