Tipicamp, Team, Tipiferien, Kindercamps, Kinderferien, Familienferien, Kinderlager, Ferienlager, Feriencamp, Jugendcamp, Indianercamp, Indianerlager, Abenteuercamp, Tipilager, Tipivermietung, Schulreisen, Schulklassen, Projektwochen, Tagesausflüge

Wir freuen uns, Kindern den nachhaltigen Umgang mit der Natur zu lehren und ihnen eine erlebnisreiche Woche im idyllischen Tipicamp in Krattigen zu bieten.
 

 Peter Luginbühl

  Peter Luginbühl, Inhaber und Geschäftsführer
Als Vater von 5 Kindern durfte ich erleben, welche Wirkung die Natur und der Aufenthalt in dieser auf uns alle hat. Dabei war es mir immer ein grosses Anliegen, den Kindern einen natürlichen und tiefgründigen Einstieg in die Gesetze der Natur zu bieten. Nach der Weiterbildung zum Outdoorguide entstand in mir der Wunsch, auch anderen Menschen den Zugang zu diesen Naturerfahrungen zu ermöglichen.
Ich liebe die Arbeit mit Menschen draussen in der Natur, fernab von Schule, Stress und Druck. Es ist mir ein grosses Anliegen, bei den täglichen Begegnungen, den Respekt vor "Allem was ist" vorzuleben und zu vermitteln. Mitakuye Oyasin
Isabella Pfisterer
Isabella Pfisterer
   

 

Blog

  www.wildspur.ch www.urpfad.ch www.wildpfad.ch

 

  Wildspur - Tipicamp im Berner Oberland mit Kindercamps "Indianercamp" , "Bogenbaucamp" und "Action & Fun Camp", Tipivermietung für Schulklassen, Projektwochen, Firmenanlässe sowie Tipi-Ferien für die ganze Familie.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com